Kinder- und Geburtstage

Du möchtest deinen Geburtstag oder Kindergeburtstag mit deiner Clique auf dem See feiern? Dabei ist es egal ob ihr einfach nur Paddeln wollt, einen Schnupperkurs oder eine Tour fahren wollt.

Wir bieten dir ein auf deine Bedürfnisse angepasstes Programm und sorgen dafür, dass alle Gaudi auf dem Board haben. Bei uns am Wörthsee gibt es eine große Liegewiese für ein Picknick oder Spiele.

Anschließend kann der Tag bei einer warmen Mahlzeit oder einem Glas Prosecco im Gasthof Woerl ausgeklungen werden. Bei gutem Wetter gibt es atemberaubende Sonnenuntergänge bei uns im Paradieswinkel!

Preis: 29 € pro Kind (inkl. Trainer und Leihmaterial)

Mindestteilnehmer:

Dauer: ca. 90 Minuten


Events, Firmenevents und Vereine

Wir sind die perfekte Ergänzung für ein Seminar, eine Feier oder eine Schulung. Du willst mit deinem Sport- oder Schulverein auf's Wasser? Bei größeren Veranstaltungen besuchen wir euch vor Ort am Wasser oder ihr bucht eine Veranstaltung an unserer Station.

Gemeinsam planen wir das gewünschte Programm und erstellen ein individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.


Teambuilding

Gemeinsam die Gruppe und den Zusammenhalt stärken. Das könnt ihr mit unseren Teambuilding-Angeboten erreichen.

Schreibt uns, oder ruft uns an damit wir euch ein individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Angebot machen können!


Referenzen

Ferienangebote der LH München

M-Net Outdoorsportfestival

Kanu & Outdoor Testival

SCHMIDHUBER

Webasto